Oldtimerfreunde Angeln

 
 

 Oldtimerfreunde-Angeln.de / Oldtimer News / Im Oldtimer zur Geburtstagsfeier

Im Oldtimer zur Geburtstagsfeier


                                                   Freitag, 09.Jun. 2006

85-Jährige ein begeisterter Oldtimer-Fan Mohrkirch/ami – Galant, im dunklen Gehrock, öffnete Egon Kraack die Tür des alten Ford. Seine Aufmerksamkeit beim Aussteigen galt Liselotte Raav, die von den Mitgliedern der Oldtimerfreunde Angeln in ihren Fahrzeugen zur Geburtstagsfeier in der Mohrkircher „Dörpstuv“ begleitet wurde. Die 85-Jährige ist seit Jahren begeisterter Fan der alten Fahrzeuge. Auch ihre Schwiegersöhne gehören dem Club an und stellten die Verbindung her. Sind Ausfahrten geplant, ist Liselotte dabei und backt für alle Kuchen, der dann bei einem gemeinsamen Picknick verzehrt wird. Vor einem Jahr wurde sie offizielles Mitglied der Oldtimerfreunde. Zum „Schrauber“ werde sie aber nicht mehr, hat sie bereits angekündigt, mitfahren aber möchte sie auch in Zukunft. In Egon Kraacks Ford A aus dem Jahre 1931 war die Fahrt natürlich ein besonderes Ereignis. Doch auch in der „Schwarzen Lady“, einem Renault 4CV, Baujahr '53, mit Hans Werner Taube am Steuer, fühlt Liselotte Raav sich außerordentlich wohl.




Google+                       

Oldtimer Bildergalerie
Bilder von unseren
Ausfahrten und
Oldtimertreffen
finden sie hier.
 
 
 © 2018 Oldtimerfreunde-Angeln.de | Telefon (04637) 1777 | Telefax (04637) 1944 | E-Mail: info@oldtimerfreunde-angeln.de | Kontakt | Impressum