Oldtimerfreunde Angeln

 
 

 Oldtimerfreunde-Angeln.de / Oldtimer News / Drei Oldtimerclubs treffen sich zur gemeinsamen Ausfahrt

Drei Oldtimerclubs treffen sich zur gemeinsamen Ausfahrt


                                                   Samstag, 24.Mai 2014

Am 29.05.2014 - Himmelfahrt-  fahren wir, die Oldtimerfreunde-Angeln, mit unseren Freunden

Tønder Veteran Klub

Alt Opelfreunde Husum

zur Brauerei nach Taarstedt. Dort genießen wir in geselliger Runde den Vormittag. Anschließend fahren wir entlang der Schleistraße nach  Arnis. Wir bummeln durch Arnis und bekommen eine kleine Einführung in die Stadtgeschichte.

Zum Nachmittagskaffe fahren wir über Kappeln nach Schuby zum Autohaus Itzke,  unserem Oldtimerfreund Jochen . Dort erwartet uns ein liebvoll eingedeckter Tisch von Rita mit allerlei Kuchen. Wir schlemmen in gemütlicher Runde und lassen den Tag mit Benzingesprächen ausklingen.

Wir werden ca. 35 Fahrzeuge sein, hoffen, dass die Sonne scheint und es für alle ein unvergesslicher Tag sein wird.




Google+                       

Oldtimer Bildergalerie
Bilder von unseren
Ausfahrten und
Oldtimertreffen
finden sie hier.
 
 
 © 2018 Oldtimerfreunde-Angeln.de | Telefon (04637) 1777 | Telefax (04637) 1944 | E-Mail: info@oldtimerfreunde-angeln.de | Kontakt | Impressum