Oldtimerfreunde Angeln

 
 

 Oldtimerfreunde-Angeln.de / Oldtimer News / 10 Jahre Stumperne, Dänemark

10 Jahre Stumperne, Dänemark


                                                   Donnerstag, 10.Jun. 2004

Am 12. Juni 2004 ist es wieder soweit. Der Club Oldtimerfreunde-Angeln macht sich auf den Weg nach Dänemark (Fünen) um seinen Freunden zum 10-jährigem Bestehen des Veteranenclubes Stumperne zu gratulieren. Am Samstag starten ca. 11 Autos und 1 Motorad ab 8.00 Uhr vom Marktplatz, Süderbrarup. Treffpunkt ist die alte Belt-Brücke in Mittelfahrt. Am 15.06.2004 wird dort ein Automuseum eröffnet.Der Vorsitzendes der Veteranenclubes Stumperne J.E. Jörgensen, hat dafür gesorgt, dass wir schon am Sonntag 13.06.2004 das Museum besichtigen können. Wir sind alle sehr gespannt darauf, haben wir doch bereits vor einigen Jahren in der alten Scheune des Museumsbesitzers die noch unrestaurierten Fahrzeuge besichtigt. Schon damals waren wir von den vielen, teilweise noch gut erhaltenen Oldtimer überwältigt. Wir sind sehr gespannt und werden sicherlich viele Fotos schießen können.




Google+                       

Oldtimer Bildergalerie
Bilder von unseren
Ausfahrten und
Oldtimertreffen
finden sie hier.
 
 
 © 2018 Oldtimerfreunde-Angeln.de | Telefon (04637) 1777 | Telefax (04637) 1944 | E-Mail: info@oldtimerfreunde-angeln.de | Kontakt | Impressum