Oldtimerfreunde Angeln

 
 

 Oldtimerfreunde-Angeln.de / Oldtimerclubs / Oldtimerfreunde Kropp e. V.


    

Oldtimerfreunde Kropp e. V.

Club Beschreibung:
Der Verein Oldtimerfreunde Kropp e. V. wurde am 9. Februar 1990 gegründet.

Willi Kröger, Jürgen Thomsen und ich gaben seinerzeit eine Anzeige in der Tagespresse auf, mit der wir Oldtimerfreunde in Kropp und Umgebung zu Gründung eines Oldtimervereins einluden. Spontan folgten unserem Aufruf mehrere Gleichgesinnte, vornehmlich aus der Landwirtschaft, so daß der Clubgründung nichts mehr im Wege stand.

So entstand der Verein Oldtimerfreunde Kropp e. V.

Für Oldtimer- und US Car Freunde, die aber eine reglementierte Mitgliedschaft in einem Verein ablehnen, oder nur eine Liebe zu amerikanischen Fahrzeugen pflegen, habe ich mit den Mitgliedern aus der Sparte „PKW“ Egon Hinrichs („Egon Rambler“) und Kim Born („Kim Thunderbird“) am 11. November 2001 die Oldtimer- & US Car Interessengemeinschaft Kropp gegründet:

Unser Gemeinschaft unterstützt seitdem den Verein Oldtimerfreunde Kropp in vielen Bereichen, so daß immer mehr Oldtimerfreunde bei Veranstaltungen nach Kropp kommen, insbesondere US Car Freunde.

An unserer Gemeinschaft können nicht nur Oldtimer- und Yougtimerbesitzer, sondern auch Liebhaber von amerikanischen Oldtimern oder Neufahrzeugen teilnehmen: denn das Publikum dankt es uns, wenn auf den Veranstaltungen z. B. den „Vetten“ der 50er Jahre die Corvetten aus der Neuzeit gegenüberstehen.

Die Mitgliedschaft bei uns ist kostenlos und nicht an den Besitz eines Oldtimers gebunden, die Leidenschaft zählt!

Ansprechpartner:
Bodo Lembrecht
Telefon: (04624) 1878
Telefax: (04642) 809071
E-Mail: bodo@oldtimerfreunde.org

Homepage: http://www.oldtimerfreunde.org

Google+                       

Oldtimer Bildergalerie
Bilder von unseren
Ausfahrten und
Oldtimertreffen
finden sie hier.
 
 
 © 2018 Oldtimerfreunde-Angeln.de | Telefon (04637) 1777 | Telefax Telefax: (04642) 809071
| E-Mail: info@oldtimerfreunde-angeln.de | Kontakt | Impressum