Oldtimerfreunde Angeln

 
 

 Oldtimerfreunde-Angeln.de / Oldtimerclubs / Oldtimer-Club Lüneburg


    

Oldtimer-Club Lüneburg

Club Beschreibung:
Der OLDTIMER-CLUB LÜNEBURG wurde 1982.

Als Begründer der Oldtimertreffen in Ellringen (ab 1983) und Embsen (ab 1997) haben wir viele Erfahrungen gesammelt, die uns entschieden geprägt haben. Auf 76 Oldtimer-Fahrzeuge in unserem Bestand können wir mit Recht stolz sein.

Bei monatlichen Treffen wird gefachsimpelt und Erfahrungen ausgetauscht. Auch planen wir mehrere Ausfahrten im Jahr, die meist auch Grillen und geselliges Beisammensein verbinden. Wir sind kein Verein und wollen es auch nicht werden. Vereinsmeierei ist uns ebenso fremd wie hohe Jahresbeiträge (z.Zt. lediglich 25,- Euro/p.a.) oder Anwesendheitspflichten zu unseren monatlichen Treffen.

Bei unseren Oldtimertreffen in der Vergangenheit ging es uns darum, die Freude am Oldtimer-Hobby zu vermitteln und Oldtimerfreunde mit den unterschiedlichsten Fahrzeuggattungen zusammenzubringen. Der Erfolg der letzten 30 Jahre zeigt es uns immer wieder, daß wir mit unserem Konzept wohl richtig liegen. Jahr für Jahr wurden es immer mehr Besucher (zuletzt über 10.000 !).

Schweren Herzens haben wir uns dennoch entschieden, vorerst keine Oldtimertreffen mehr in Lüneburg auf dem Flugplatz auszurichten, da die Ausrichtung dieser Mega-Veranstaltung fast einem Jahresprojekt glich und unser ehemals reichhaltiges Clubleben dadurch in den Hintergrund gerückt war. In Zukunft werden wir uns also verstärkt um interne Veranstaltungen, Ausfahrten und kleinere Oldtimertreffen in Artlenburg an der Mühle kümmern.

Eine Anreicherung unseres Clublebens erfahren wir durch den 2. Vorsitzenden Peter Thiele, der uns eine Plattform für eine überschaubare Oldtimerveranstaltung in Artlenburg bietet. Unsere 2 überaus reizenden, lieblichen, ehrwürdigen und scharmanten Tourenwarte Peter Thiele und Mathias Priebisch werden für uns Ausfahrten und Festivitäten ausarbeiten.

Ansprechpartner:
Gerd Schlüschen
Telefon: +49 4131 1288 51
Telefax: +49 4131 1288 54
E-Mail: oldtimer-club-lueneburg@arcor.de

Homepage: http://www.oldtimer-club-lueneburg.de

Google+                       

Oldtimer Bildergalerie
Bilder von unseren
Ausfahrten und
Oldtimertreffen
finden sie hier.
 
 
 © 2018 Oldtimerfreunde-Angeln.de | Telefon (04637) 1777 | Telefax Telefax: +49 4131 1288 54
| E-Mail: info@oldtimerfreunde-angeln.de | Kontakt | Impressum