16.08.2020 Sommerfest

Bei wunderbarem Wetter war Treffen um 13:00 auf dem Marktplatz Süderbrarup.

Nach kurzer Unterhaltung und Beschreibung der bevorstehender Fahrt ging es los und alle Oldtimer setzten sich in Bewegung zum Arnkiel-Park, dort angekommen war Zeit um sich umzusehen und im Schatten von hohen Bäumen etwas zu essen und zu trinken. Nach dieser Stärkung ging es weiter nach Flensburg Weiche zu Jens und Yvonne wo ein leckeres Essen und viel zu trinken auf uns wartete. Bei interessanten und lustigen Gesprächen klang dann diese herrliche Tag aus.

Noch mal recht herzlichen Dank an Helmut für die Organisation für die Ausfahrt und an Jens und Yvonne für die Lokation und die Organisation von Speis und Trank.

Marktplatz Süderbrarup
Der letzte macht das Licht aus.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.